Spendendose jeder wird alt

Spendendose aufstellen und Gutes unterstützen

Du kannst durch das Aufstellen der Spendendose unseren wohltätigen und gemeinnützigen Verein "Jeder wird alt e.V." unterstützen. Damit hilfst du uns, unsere Ziele noch besser umzusetzen. Deshalb sind wir natürlich auf Spenden angewiesen, weil unsere Dienstleistungen völlig kostenlos sind.
Wenn du selbst die Möglichkeit hast, eine Spendendose aufzustellen oder jemanden kennst, der das machen könnte, würden wir uns freuen. Dann meldet euch gerne bei uns.
Ebenso würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag verbreitest, damit so viele Menschen wie möglich ihn sehen und wir dadurch noch mehr Unterstützung bekommen.

Diese Unterstützung benötigen wir, weil Gutes tun auch Geld kostet.

  • Mietkosten für unser Beratungszentrum
  • Personalkosten
  • Kosten für Telefon und Internet
  • Infomaterial bereitstellen
  • Videoproduktion
  • Behördenfahrdienst
  • Aufbau eines ehrenamtlichen Netzwerkes
  • Sonstiges - was sich jeder vorstellen kann !!

Vielen Dank für dein Interesse und deine Hilfe. Es ist wirklich wichtig, das Leben alter Menschen zu verbessern. Wir dürfen nie vergessen : Jeder wird alt!!

Dein Team - Jeder Wird Alt e.V.

Scroll to top